Fay Rabea

geboren am 31.August 2009

um 8.26 Uhr in Lemgo

So wurde ich im Internet auf der Seite des Klinikum Lippe-Lemgo vorgestellt:

Der Klapperstorch war da

Das Baby ist da – und jeder möchte es bestaunen! Hier finden Sie, täglich aktuell, die im Klinikum Lippe-Lemgo neugeborenen Babies.

Geboren am: 31. August 2009

 

 

Fay Rabea Bruder

„Denn Gott hat seine Engel ausgesand, damit sie dich schützen, wohin du auch gehst.“

Geburtszeit:

08:26 Uhr

Gewicht:

3.435g

Größe:

48cm

Mutter:

Frauke Bruder

Vater:

Freddy Bruder

Im Übrigen war ich das einzigste Kind am 31.08.2009 das im Klinikum Lippe-Lemgo geboren wurde

 

Ich danke allen Ärzten, und der Hebamme Bärbel die bei meiner plötzlichen Geburt geholfen haben. Mein Dank gilt natürlich auch dem Schwesternteam der Station 41, die für mich und meine Mama in den ersten Tagen nach meiner Geburt, da waren und geholfen haben.  

 

 

Und so konnte man mich in der Zeitung am 09.09.2009 bestaunen:

 

 

 

 

 Glückwünsche vom Kempo Dojo gab es auch:

 

31.08.09

Der Kempo Dojo Kalletal gratuliert Frauke und Freddy zu ihrer Tochter Fay Rabea.